Franchise oder der geklonte Erfolg

Richtig dosiert- besonders ergiebig

Die Idee des Franchising stammt aus den USA und hat sich als moderne, partnerschaftliche Vertriebsform seit Ende der Sechziger Jahre auch in Deutschland erfolgreich durchgesetzt.

Franchising charakterisiert eine Form des kooperativen Zusammenschlusses selbstständiger Unternehmen.
Sie zeichnet sich dadurch aus, dass ein so genannter Franchisegeber an verschiedene Partner, den so genannten Frenchisenehmern sein Geschäftskonzept weitergibt, das diese dann mit eigenem Kapital umsetzten.

Dabei bleiben die Franchisenehmer wirtschaftlich und rechtlich selbstständige Unternehmer.

Das Rückrad des gesamten Systems, bildet ein einheitliches Marketingkonzept, das in jedem Geschäft der Franchisegruppe, nach innen und außen wieder gespiegelt wird.

Im gemeinsamen Waschgang zum Erfolg

Franchising ist ein ideales Konzept für alle, die sich als selbstständige Unternehmer an einer bereits bestehenden Geschäftsidee beteiligen wollen. Die Vorteile des Franchising- Systems für den Nehmer liegen auf der Hand.

So profitiert der Franchisenehmer:

  • vom Erscheinungsbild und dem Bekanntheitsgrad der Marke
  • von bestehenden Marketingkonzeptionen und Vertriebsaktivitäten
  • vom technischen und betriebswirtschaftlichen Know- How.
  • von den gesammelten Erfahrungswerten des Franchisegebers

Auf diese Weise minimiert der Franchisenehmer sein unternehmerisches Risiko erheblich. Er kann nicht nur von einer Kosten- und Arbeitsteilung profitieren, sondern sich gerade in der sonst so risikoreichen Startphase auf erfahrene Unterstützung im Hintergrund verlassen, und sich so voll und ganz auf seine Kunden konzentrieren.

Die TROMMEL in Nürtingen dreht sich seit Dezember 1996.

Als Marke “TROMMEL der Nürtinger Waschsalon“ ist sie nun im Begriff ihre Franchisekarriere zu beginnen.

Wenn Sie denken, dass auch in Ihre Stadt (im “Ländle“ - erstmal!) eine Wasch-Trommel gehört, dann haben SIE jetzt die Möglichkeit, als einer unserer ersten Franchisepartner Ihre Ideen, und Ihre Kreativität einzubringen und so das Werdende mitzugestalten.

Den Menschen mehr Waschsalons anzubieten, ist eine sowohl innovative, als auch lukrative Reaktion auf veränderte Bedürfnisse in einer sich wandelnden Gesellschaft.

(siehe auch Konzept)

Gerade für Kleinstätten ab 30 000 Einwohnern und großem Einzugsgebiet im ländliche Raum bietet die Marke TROMMEL,

  • ein erprobtes Betriebs- und Marketingkonzept, das auf die Bedürfnisse der Menschen in diesem Raum zugeschnitten ist und sich bewährt hat
  • die Erfahrung für eine fundierte Standortanalyse nach stadtspezifischen Gesichtspunkten d.h., den passenden Laden am richtigen Standort finden.
  • ein Netzwerk von zuverlässigen Handwerkern aus der Region
  • modernste Wasch- und Trocken-Technik von Miele

Und vor allem:

  • unser guter Ruf und unsere Marken- und Medienpräsenz in der Region als “TROMMEL der Nürtinger Waschsalon“

Sie sind…

Neuem gegenüber aufgeschlossen,
kommunikationsfähig,
stellen den Menschen in den Mittelpunkt ihres Interesses,
haben Freude am sauberen Gewerbe und bringen sowohl Einsatzbereitschaft als auch kaufmännisches Denken
….und nicht zu vergessen Eigenkapital ( mindestens 30 T€) mit.

Interessiert?

Dann senden sie uns eine Email an: stefanie-soda@waschsalon-trommel.de
Oder rufen Sie uns an unter Tel: +49 (7022) 37663

Gerne laden wir Sie auch zu einem persönlichen Gespräch nach Nürtingen in die TROMMEL ein.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*